· 

Bisherige Aktivitäten des neu gewählten Vorstandes

Zur Wahl

Liebe Gartenfreunde,

 

entsprechend der Mitteilung zum Wahlergebnis von Stephan Marek haben alle gewählten Vertreter die Wahl angenommen und sich zur Vorstandskonstituierung im Rahmen der zum Zeitpunkt gültigen COVID19-Beschränkungen am 04.06.2021 mit folgendem Ergebnis getroffen:

 

Vorstandsvorsitzender

Michael Kopper

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Ronny Geisler

Schatzmeisterin

Christin Weinbrecht

Schriftführer

Ralf Vogel

 

Bereits durch Stephan Marek wurden die Stadtverwaltung, das Amtsgericht sowie der Verband der Gartenfreunde Greiz e.V. über das Wahlergebnis informiert.

Erste Schritte

Der neu berufene Vorstand hat sich unverzüglich mit dem Verbandsvorsitzenden in Verbindung gesetzt. Dabei wurde dem neu gewählten Vorstand durch mehrere Beratungsgespräche große Unterstützung entgegengebracht.

 

Nach Beglaubigung der Vorstandsänderung durch den Notar Peter Orth konnten alle Finanzenangelegenheiten sowie alle weiteren Vereinsdokumente erfolgreich vom alten an den neuen Vorstand übertragen werden. Die Ummeldung bei allen öffentlichen Stellen ist ebenfalls erfolgt.

 

Die offizielle Umschreibung im Vereinsregister verzögert sich noch, da erst noch offene Angelegenheiten geklärt werden müssen. Erst im Anschluss können die Wahlunterlagen zur finalen Prüfung übergeben werden.

Was kommt nun?

Aktuell liegen unsere Themenschwerpunkte in der Aufarbeitung der aktuellen Finanzlage (offene Rechnungen / Kostenanforderungen), der Erstellung der Kostenanforderung für dieses Jahr sowie der finalen Abwicklung der Aktivitäten mit dem Amtsgericht.

 

Am 07.08.2021 findet eine Verbands-Mitgliederversammlung statt, in der Michael Kopper die Interessen der Gartenanlage „Krümmetal“ e.V. vertreten wird. Hierbei geht es hauptsächlich um die Verabschiedung einer neuen Verbandssatzung. Bei Interesse kann diese gern an die Mitglieder verteilt werden.

 

Zusätzlich wurde diese neue Webseite angelegt, die neue Pächter schnell über den aktuellen Stand freier Gärten unterrichten soll. Auch Mitglieder können hier jederzeit nützliche Informationen über Aktuelles, Termine und wichtige Dokumente erfahren.

 

Die bisherige E-Mail-Adresse sowie eine neue Telefonnummer können zur offiziellen Kontaktaufnahme zum Vorstand verwendet werden.

 

kga-kruemmetal@gmx.de

01517 4293323

  

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen, dass ihr uns im Rahmen der Wahl ausgesprochen habt und hoffe auf ein schönes und unbeschwertes Gartenjahr.

                                                          

Im Namen des gesamten Vorstands - Michael Kopper 

Kontakt

Vorstandsvorsitzender
Michael Kopper

Carolinenstraße 18

07973 Greiz

+49 1517 4293323

kga-kruemmetal@gmx.de

Adresse der Anlage

Gartenanlage "Krümmetal" e.V.

Krümmetal

07973 Greiz

Kontaktzeiten

Telefonisch erreichen Sie uns 
werktags von 9 bis 16 Uhr

 

Vor Ort erhalten Sie in der Regel zu jeder Zeit Information über anwesende Gartenfreunde