· 

Neues Gartentor am Westeingang

Nur beschwerlich war der Zugang über den hinteren Eingang in den letzten Monaten möglich. Das äußerst marode Eingangstor konnte nur mit Mühe betätigt werden. Nach erfolgter Holzlieferung wurde dieses Eingangstor komplett neu gebaut. Vielen Dank an die drei Gartenfreunde, die doch einige Stunden hier aktiv waren. Mit einem schützenden Anstrich versehen wird dieses Eingangstor nun sicherlich wieder einige Jahre oder Jahrzehnte seinen Dienst tun. Gleichzeitig wurde der Außenbereich gesäubert, Anpflanzungen vorgenommen und überhängende Äste entfernt und Wildwuchs und Gestrüpp beseitigt. Hier wird es darauf ankommen, dies auch weiterhin zu pflegen und einen schönen Eingang zur Gartenanlage zu erhalten. 

Kontakt

Vorstandsvorsitzender
Michael Kopper

Kermannstraße 49

07973 Greiz

+49 1517 4293323

kga-kruemmetal@gmx.de

Adresse der Anlage

Gartenanlage "Krümmetal" e.V.

Krümmetal

07973 Greiz

Kontaktzeiten

Telefonisch erreichen Sie uns 
werktags von 9 bis 16 Uhr

 

Vor Ort erhalten Sie in der Regel zu jeder Zeit Information über anwesende Gartenfreunde